Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

25 Jahre BWO - "Geschichte hat uns Recht gegeben"

Am vergangenen Sonntag haben die Mitglieder des SV Blau-Weiß Oberbauerschaft im Vereinslokal „Kahle-Wart“ Niermann beim Jubiläums-Frühschoppen angestoßen. Vor, auf den Tag genau, 25 Jahren wurde der Sportverein exakt an diesem Ort unter seinerzeit schwierigen Umständen neu gegründet. „Wir waren 1993 überzeugt das Richtige zu tun und die Geschichte hat uns Recht gegeben“, begrüßte der 1. Vorsitzende Jochen Kampeter die Anwesenden und verwies auf die zahlreichen sportlichen Erfolge bis hin zu nationalen und internationalen Titeln im Bogensport und Taekwon-Do. Die Dorfkapelle Oberbauerschaft hat den Vormittag musikalisch umrahmt, es wurden Stellwände aufgebaut mit alten Zeitungsartikeln und Infos über den Verein und über einen Beamer liefen Fotos aus den vergangenen Jahren. Eine gute Grundlage für viele interessante Gespräche unter den über 120 anwesenden Mitgliedern über alte Zeiten. 

Neben einer offiziellen Feierstunde im Mai wird BWO auch im Rahmen des diesjährigen Beachsoccers das Jubiläumsjahr feiern.