Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

3. Spieltag A-Junioren Kreisliga A

3. Spieltag A-Junioren Kreisliga A

SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck 5 : 0 JSG Nord Oppenwehe

 

Torwart: Maurice Schöttler

Abwehr: Julian Hartmann, Marvin Bade, Stefan Becker, Torge Feistel

Mittelfeld: Carl Grote, Tom Heinze, Marius Heider

Sturm: Til Quade, Sammy Derksen, James Neudorf (C)

Ersatzbank: Fynn Flömer (→ 68.), Leon Olek (→ 72.), Jan Bokämper (→ 65.), Niklas Seidel (→ 65.), Pascal Wellpott (ETW)

 

Unsere A-Junioren der SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck empfingen am Freitag, den 15.09.2017, auf dem Rasenplatz in Schnathorst (aufgrund einer Doppelbelegung in Oberbauerschaft) im dritten Meisterschaftsspiel in der Kreisliga A die JSG Nord Oppenwehe.

Die Gastgeber setzten heute von Beginn an ihr Spiel durch und traten dominant auf. Nach ersten Warnschüssen von Til (knapp vorbei und an den Pfosten) und Marius (Lupfer knapp über’s Tor) verwertete unser Kapitän James Neudorf in der 20. Spielminute den stark gespielten Pass von Torge Feistel zum 1:0. Mit zwei Kontern kamen die Gäste in der ersten Halbzeit nochmal gefährlich vor unser Tor – sie scheiterten aber beide Male an unserem Torwart Maurice Schöttler.

Mit der motivierenden Aussage unseres Gehlenbeckers Carl Grote „Wir sind doch die Besseren, dann machen wir jetzt zwei Tore und die Sache ist gegessen!“ gingen unsere Jungs nach der Halbzeitpause wieder auf’s Feld und Carl meinte es bitterernst mit seiner Aussage. Bereits in der 46. Spielminute setzte er mit seinem Treffer zum 2:0 sowohl für seine Mannschaft als auch für die Gäste ein Ausrufezeichen, dass die 3 Punkte an diesem Abend zu Hause bleiben! Wir hatten das Spiel nun im Griff und so erhöhten Til Quade in der 70., Fynn Flömer in der 80. und schließlich Julian Hartmann in der 88. Spielminute auf den wohl verdienten Endstand von 5:0.

Trainer Hans Ruschmeier und Co-Trainerin Julia Bokämper blicken mit diesem hohen Sieg, der allen gut tat, um weiter zusammenzuwachsen, nun in die nächste Woche: POKALWOCHE! Am Samstag, den 23.09., um 16Uhr tritt unser Team im Viertelfinale beim BSC Blasheim an – eine machbare Aufgabe, meinen Hans und Julia!