Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).
  • Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Schwaches BWO unterliegt in TuRa mit 4:1

BW Oberbauerschaft geht im Saisonendspurt scheinbar ein bisschen die Puste aus. Mit dem 4:1 (4:0) am vergangenen Sonntag gegen TuRa Espelkamp kassierte BWO bereits die dritte Niederlage in Folge und rutscht dadurch ins Tabellenmittelfeld ab.

Personell hat sich die Lage nach dem Spielen gegen den TuS Gehlenbeck und vor allen Dingen gegen den SuS Holzhausen entspannt, denn mit Michael Büker, Tim Tödtmann und Sven Oevermann kehrten 3 Spieler in den Kader zurück. Allerdings legten die Oberbauerschafter eine indiskutable erste Halbzeit auf den Rasen und kassierte in schöner Regelmäßigkeit 4 Tore, allesamt nach individuellen Fehlern im Spielaufbau. Die Gäste selbst kreierten keine gefährliche Torchance, sodass das 4:0 zur Pause in Ordnung ging.

Im zweiten Durchgang trat BWO deutlich couragierter auf, wobei TuRa mit der deutlichen Führung im Rücken auch nicht mehr sonderlich viel tat. Dementsprechend gab es für die Zuschauer im zweiten Durchgang auch nicht mehr viel zu sehen. Der zur Pause eingewechselte Ernest Onyeneke schwächte nach guter Brosend Vorarbeit zum 4:1 ab, zu mehr sollte es verdientermaßen aber auch nicht reichen. Die Gastgeber ließen wiegesagt jetzt auch die letzte Entschlossenheit vermissen, hätten bei zwei weiteren guten Torchancen aber ebenfalls noch treffen können, sodass Oberbauerschaft am Ende mit dem 4:1 noch gut bedient war.

Aus Oberbauerschafter Sicht ein total gebrauchter Tag mit einem entsprechend deutlichen Ergebnis. Dies gilt es jetzt abzuhaken und sich noch seriös auf die beiden letzten Spiele dieser Saison, beginnen mit dem letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Ströhen, vorzubereiten. Das dies das letzte Heimspiel für das Trainergespann Bönker und Kleine-Beek ist, sollte für die Mannschaft Motivation genug sein, alles reinzuwerfen und voll auf Sieg zu spielen.

Aufstellung: Ma. Riemer - Bethke (46. Brosend), Mi. Riemer, Büker, D. Riemer - Krause (46. Onyeneke), Seuthe, Oevermann, Hellmann - Tödtmann (82. M. Kleffmann), J. Bönker
Tore: 4:1 Onyeneke (60.)
Bes. Vorkommnisse: