Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

F I N A L E ....... F- Jugend im Finale der Hallenkreismeisterschaften

Am Sonntag dem 26. Februar ist es endlich soweit. Unsere F - Jugend spielt in der Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften. Und die Losfee hat uns im Halbfinale ein Derby zugelost. Um 10.15 spielt unser Nachwuchs sein Halbfinalspiel gegen die FSG Hüllhorst-Tengern. Wir hoffen das zahlreiche Fans den Weg in die Espelkamper Rundturnhalle an der Isenstedter Straße finden und unser Team unterstützen. Im Anschluß an das Halbfinalspiel gibt es dann das Spiel um den 3. Platz und für uns hoffentlich danach das Endspiel. Der Jugendvorstand und bestimmt auch die ganze BWO Familie drückt unserem Team die Daumen. Wir sehen uns in Espelkamp!