Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).
  • Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Update Wintervorbereitung - BWO bestreitet die ersten Testspiele

Erste

Seit fast 3 Wochen befinden sich die Fußballer aus Oberbauerschaft in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Die Mannschaft arbeitete bis dato viel im konditionellen Bereich und konnte am vergangenen Wochenende seine ersten Testspiele bestreiten. Bereits vor einer Woche hätte das Team von Bönker und Kleine-Beek bereits zwei Tests (SuS Holzhausen, FC Muckum) spielen wollen, allerdings machte ein vereister Kunstrasenplatz einen Strich durch die Rechnung.

So ging es am Samstag gegen den Lübbecker Bezirksligisten Union Varl ins erste Testspiel. Trotz der Tatsache das das Trainergespann fast auf den kompletten Kader zurückgreifen konnte, verlor man am Ende mit 4:0. Bönker attestierte seiner Mannschaft in Summe "gute 30 Minuten", die aber nicht für einen Erfolg reichen sollten. Einige Abstimmungsprobleme sorgten für relativ einfache Gegentore, wobei BWO selbst auch 2,3 hochkarätige Torchancen besaß. Unter anderem verpasste es Neuzugang Marc-Andre Börs, den Ball alleine vor dem Tor auf einen der 3 mitgelaufenen Mitspieler querzulegen und so einen Treffer zu erzielen.
Nichtsdestotrotz war es eine sehr gute Trainingseinheit in puncto Fitness und Spielpraxis.

Am darauffolgenden Sonntag empfing man den ambitionierten B-Ligisten TuS Stemwede, die eine sehr souveräne Hinrunde ohne Niederlage absolvierten. In dieser Partie kam BWO deutlich besser ins Spiel. Die Mannschaft trat kompakter auf und wusste Ball und Gegner laufen zu lassen. Gegen müde wirkende Stemweder schaffte Oberbauerschaft letztlich ein 5:1, wobei zweimal Tim Tödtmann, Sven Oevermann, Kevin Wölfer und Marc-Andre Börs die Treffer erzielten.

In der kommenden Woche steht neben den normalen Trainingseinheiten unter der Woche auch ein Trainingswochenende an, in dem 5 Trainingseinheiten inklusive eines Testspiels gegen VfL Holsen II absolviert werden. Die Mannschaft arbeitet für den Rückrundenauftakt weiter hart.