Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

5.BWO Beachsoccer Cup steht an

Nur noch vier mal schlafen. Am kommenden Wochenende vom 03.-05.07.2015 veranstaltet Blau Weiß Oberbauerschaft wieder ein Event der besonderen Art, den 5. BWO Beachsoccer Cup.

Strandfeeling in Beendorf. In der laufenden Woche ist das Organisations- sowie Helferteam mit Arbeiten an dem Oberbauerschafter Sportgelände beschäftigt, denn dort soll bis zum Wochenende ein original präpariertes Strandfußballfeld entstehen. Ein Akt, der ohne die vielen freiwilligen Helfer unter der Leitung Tobias Schlusen nicht zu bewerkstelligen wäre.
Des weiteren sorgt BWO mit Bier- und Cocktailtheken, Pizza und Würstchenbude sowie weiteren Aktionen (Torwandschießen) für ein geeignetes drumherum. Auf den jeweiligen Zeltfeiern am Abend des Freitages sowie Samstages soll der Veranstaltungstag gebührend abgeschlossen werden.

Am Sonntag stehen dann die jüngsten im Fokus. Parallel zu den Jugendturnieren soll ein "Kindertag" mit verschiedensten Aktionen bei allen für Unterhaltung sorgen. Darüberhinaus wird am Sonntag natürlich auch der Sieger des diesjährigen BWO Beachsoccer Cups ermittelt, der Turnierverlauf lässt aber schon jetzt viel Spannung versprechen.

Der Verein hofft auf euren Besuch, um aus dem Jubiläumsjahr des BWO Beachsoccers ein ganz besonderes zu machen.

BWO Beachsoccer Cup auf Facebook.
BWO Beachsoccer Cup in der Neuen Westfälischen.