Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

Saisonabschluss 2014/2015

Erste

An alle Mitglieder, Fans und Symphatisanten,

Am kommenden Sonntag, den 14.06.2015, findet das letzte Saisonspiel für die Seniorenmannschaften des BWO statt.
Während BWO II um 12:00 Uhr in Varl anstößt, begibt sich die erste Mannschaft in das direkte Duell um Platz 4 mit dem FC Lübbecke. Anpfiff in Lübbecke ist um 13:15 Uhr.

Im Anschluss an diese beiden Partien möchten die beiden Mannschaften euch noch zu einem feierlichen Saisonabschluss ins Oberbauerschafter Sportlerheim einladen. Beginn ist um 17:30 Uhr, Ende selbstverständlich offen. Für Essen und reichlich Getränke sei an dieser Stelle gesorgt.

Damit möchten sich die Mannschaften für die wieder mal herausragende Unterstützung während der gesamten Spielzeit bedanken, sei es für aktive Mithilfe (Thekendienst, Platzwarte, etc.) oder aber das lauthalse Anfeuern bei Heim- und Auswärtsspielen. Die Spieler freuen sich über euer zahlreiches Erscheinen.